Un Jardin sur le Toit – Teil I

‚Ein Garten auf dem Dach‘

Langsam ist es Zeit, dass ich meine Duftlieblinge der kühleren Jahreszeit gut verstaue und aufgrund der ersten sonnigen Tage die passenden Düfte für diese Jahreszeit in den Vordergrund stelle.

Ja, und da lächelt er mich an: „Un Jardin sur le Toit“

Und gleich sehe ich vor meinem geistigen Auge, das wunderschöne Gavroche, wo dieser Garten als Skizze festgehalten ist.

Paris …… Stadt der Liebenden und sie zieht viele Menschen in ihren Bann. Als ich damals die Stadt besuchte war ich von ihr begeistert. Paris ist eine Stadt mit einen einzigartigen Flair: Sie ist eine pulsierende, romantische und zugleich schnelle und einzigartige Metropole.  Mitten in all der hektischen Umgebung befindet sich auf der Rue Faubourg, dem Sitz von Hermes, ein Ort völliger Ruhe und Gelassenheit: ein prachtvoller Garten.

Paris247

Und Hermès bietet in dieser Saison ein Gavroche an, wo die Skizze dieses wunderschönen Gartens im Mittelpunkt des pulsierenden Paris abgebildet ist.

IMG_1062

Man beachte die kleinen Details auf dem Gavroche:

DSCN5234

DSCN5237

DSCN5235

DSCN5236

DSCN5233

DSCN5232

DSCN5239

DSCN5238

DSCN5231

DSCN5230

DSCN5229

Wer möchte hier dem Alltag nicht auch entfliehen und in diesem wunderschönen Garten verweilen? Ich jedenfalls sofort!

DSCN5277

DSCN5278

DSCN5280

Das Gavroche ist in mehreren Farben, wie z. B. Blau, Rot und Grün auf weißem Untergrund erhältlich. Ich habe mich für die Variante Grün auf weißem Untergrund entschieden.

Steckbrief des hier vorgestellten Gavroches:

  • Gavroche aus Seidentwill (45 x 45 cm)
  • Ref. H892698S 11
  • 140,00 €

Keine Produktplazierung durch Hermès.

_____

3 thoughts on “Un Jardin sur le Toit – Teil I

  1. Liebe Andrea,

    die Hermès Tücher sind immer sehr schön und sie lassen sich vielseitig einsetzen. Auf der Seite von MaiTai findest Du wunderbare Anleitungen dazu.

    Herzliche Grüße
    Haniel

  2. Wow, dies ist in der Tat ein sehr schönes Tuch. Die Details machen das Tuch aus. Ich werde schwach und werde mir wohl auch eins zulegen. Welche Farbe, weiß ich noch nicht.

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.