Essie Nagellack – „Mein cute as a button versüßt mir jede Reise!“

Heute kam die aktuelle InStyle zu mir geflattert. Und dies mit einer kleine Überraschung. Inside war eine kleine Probe des Essie Nagellacks. Mit 5 ml kommt man schon weit. Die Farbe heißt: „Cutte as a button!“ Eine schöne sommerliche Farbe.

DSCN5756

DSCN5758

DSCN5762

Den Nagellack von Essie habe ich noch nie ausprobiert. Jetzt wird es wohl Zeit. Der Lack von Essie soll für  einen spiegelglatten und ultrastarke Nägel mit strahlendem Glanz sorgen. Die Deckkraft soll aufgrund einer neuartigen Kombination aus Gel, puren Mikropigmenten sowie Monochromen selbst helle Farbnuancen  perfekt sein. Mit dem professionellen Fächerpinsel soll der Auftrag in nur einem Zug gelingen. Hört sich gut an.

Preis:

  • 13,5 ml ca. 8 Euro

_____

3 thoughts on “Essie Nagellack – „Mein cute as a button versüßt mir jede Reise!“

    • Ich muss gestehen ich habe den Lack bisher nur an einem Finger ausprobiert.

      Ergebnis: Beim 1. Mal direkt deckend und war sehr schnell trocken.

  1. Oh, als ich mir das aktuelle Heft geholt habe war leider keine Probe dabei. Hast Du ihn schon ausprobiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.