Michael Kors – „Weston“ Tasseled Leather Shoulder Bag

Schon seit geraumer Zeit habe ich eine Tasche in einem gedeckten Grünton gesucht. Leider sind im Moment nur die „Hallo, hier bin ich“ – Grüntöne erhältlich. Eine schöne Garden von Hermès könnte mir gut gefallen. Aber leider Pech. Ein solcher Farbton ist im Moment nicht erhältlich. Per Zufall stöberte ich bei Outnet.com und sah sie. Eine Handtasche in einem Grünton, den ich schon seit ein paar Wochen suche. Es ist eine Michael Kors – Tasseled Leather Shoulder Bag in dem Farbton Forest Green/Malachite. Aufgrund Ihrer Größe von H: 35 cm, W: 33 cm und B: 11 cm ist sie auch für den Einsatz im Office geeignet. Das Gewicht mit ca. 0,9 kg ist angenehm leicht für eine Handtasche. Der Schulterriemen hat eine Länge von ca. 98 cm bis 108 cm und die Henkel ca. 10 cm. Die Hardware ist in einem Goldton.

Kors01Kors03

Kors04kors05

www.theoutnet.com

Die Tasche ist aus einem geschmeidig-weichem Leder. Der Tragriemen ist sowohl in Stufen verstellbar und als auch abnehmbar. Die Weston verfügt über ein geräumiges Innenfach mit separatem Handyfach. Zusätzlich sind ein Reißverschlussfach sowie 3 weiteren Steckfächern vorhanden. Nicht zu vergessen: die innenliegende Schlüsselschlange. Geschlossen wird die Tasche durch einen Reißverschluss. Auf der Vorderseite der Weston ist der Namenszug von Michael Kors angebracht.

Wie ich es von Michael Kors gewohnt bin: Die Verarbeitung ist ordentlich. Sicherlich lässt sich sich nicht mit einer Kelly oder Birkin von Hermès. vergleichen. Dafür kostet sie auch nur einen Bruchteil von einer Kelly oder Birkin. Der offizielle Preis für die Weston liegt bei 295 Euro.

Die Lieferung durch theoutnet.com erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Die Tasche begleitet mich in das Office sowie in der Freizeit, da sie eine Menge Dinge fasst, die Frau so an einem Tag benötigt. So lässt sich z. B. ein iPad mini bequem unterbringen. Für diejenigen unter uns, die einen separaten Organizer, wie z. B. den Sacc Flurbi (kleine Variante) von Hermès, benutzen, sei gesagt, dieser findet bequem seinen Platz in der Hamilton.

DSCN5707 DSCN5714

DSCN5709 DSCN5708

DSCN5711

Die geräumige Hamilton Tote ist sowohl chic als auch vielseitig. einsetzbar. Ihre klare und puristische Form, was mir sehr gefällt, lenkt hierbei nicht vom Wesentlichen ab.

Durch den integrierten Schultergürtel lässt sich die Hamilton über der Schulter tragen, so dass man bei Bedarf die Hände frei hat. Der Reißverschluss ist gut zu bedienen.

Unverbindliche Preisempfehlung: 295 Euro

Keine Produktplazierung durch die jeweiligen Anbieter.

_____

One thought on “Michael Kors – „Weston“ Tasseled Leather Shoulder Bag

  1. Mir gefällt die Farbe. Leider im Moment nicht zu haben. Im Moment gibt es nur so ein quietschiges Grün. Nichts für mich und ich kann Dich gut verstehen. Da hast du ja Glück gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.