Something blue…

Something blue… Lanvin Ballerinas

Lanvin ist berühmt für seine Ballerinas. Sie sind schön gearbeitet und sehr bequem. Suchen wir nicht alle bequeme Schuhe.

Lanvin ist 1889 von der Modeschöpferin Jeanne Lanvin in Paris gegründetes französisches Modeunternehmen. Im Jahr 2014 feiert Lanvin sein 125-jähriges Bestehen.

In diesem Jahr sind die Ballerinas SIV von LANVIN besonders farbenfroh. Hier sehen wir die Farbe Fuchsie. Dieses Modell wird auch noch in den Farben Blau sowie Koralle angeboten. Für einen guten Sitz sorgt das eingearbeitete Gummiband. Die sehr weiche und gepolsterte Innensohle bietet einen sehr guten Laufkomfort. Das älteste Haute Couture-Haus LANVIN setzt bei diesen Ballerinas auf Luxus, Eleganz sowie ein bequemes Innenleben.

Ausgeliefert werden LANVIN Schuhe in der berühmten blauen Schachtel.

DSCN5924

DSCN5925

DSCN5929

DSCN5932

DSCN5930

Details:

  • Absatzhöhe: 0,7 cm
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder
  • Laufsohle: Leder
  • Made in Portugal

Unverbindliche Preisempfehlung: 325 Euro

Keine Produktplazierung durch Lanvin.

_____

2 thoughts on “Something blue…

    • Hallo Inga,

      der Preis ist sicherlich hoch. Doch die Qualität ist sehr gut. Sie sind sehr angenehm und die Füße tun nicht weh.

      Im Sale kann man Glück haben und sie für ca. 200 Euro bekommen. Vergleiche doch einmal die Schuhe mit Ballerinas für 40 Euro. Da ist schon ein Unterschied vorhanden. Ich kann Dir jetzt viel erzählen, aber „Probieren geht über Studieren“. Die Ansprüche an Schuhe sind unterschiedlich. Daher muss es jeder für sich selber entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.