Hermès – La Coupe Bougie

Design und Duft gefielen mir so gut, dass ich nicht NEIN sagen konnte.

DSCN6362

DSCN6364

Hermes startet eine Sammlung von wunderschönen Duftkerzen! Mit diesen Duftkerzen wird die Lebenskunst von Hermès widergespiegelt. Die Düfte sind kreiert von Céline Ellena. Und das Design stammt von der Keramikerin William Barbet. Die Produktpalette besteht aus fünf unterschiedlichen Geruchsrichtungen:

  • Des Pas sur la Neige
  • A Cheval!
  • Temps de Pluie
  • Fenêtre Ouverte
  • Champ Libre

Ich habe mich für „A Cheval!“ entschieden. Ein herrlicher Duft.

Die Duftkerze gibt es insgesamt in 3 unterschiedlichen Größen. Der Preis richtet sich je noch Größe von zur Zeit: 150 Euro, 250 Euro und 350 Euro. Ebenso gibt es einen parfümierter Kieselstein, welche ebenso modern gestaltet ist, wie die Duftkerze. Der Preis liegt bei 200 Euro.

Keine Produktplazierung durch Hermès.

_____

3 thoughts on “Hermès – La Coupe Bougie

  1. Eine schöne Duftkerze, die aber ihren Preis hat. Abrennen würde ich sie nicht. Dafür wäre sie mir zu schade.

  2. Habe mir die gleiche Duftkerze in Düsseldorf gekauft. Sie riecht sehr schön. Anbrennen werde ich sie nicht, dafür ist sie viel zu schade.

    Sie macht sich sehr gut auf Holz und weißen Möbeln! Eine Augenweide!

  3. Das Design ist wunderbar! Der Duft ist umwerfend! Kann die Duftkerzen jedem nur empfehlen. Liebhaber von Hermès sind sicherlich begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.