Neuer Organizer für meine Picotin PM

Ich liebe meine Hermès Picotin. Die Form und die Farbe ist wunderschön. Es ist eine leuchtend fröhliche Farbe – das Bleu Jean. Im Frühjahr und Sommer eine wunderbare Begleiterin.

Die Picotin ist ganz weich, hat Innen keine Taschen und auch sonst auf das Wesentliche reduziert. Doch die Reduzierung auf das Wesentliche hat auch einen Nachteil: Sie fällt zusammen und dies bedeutet, dass auch das allseits bekannte Suchen in der Taschen anfängt. Und welche Frau mag das schon? Sie etwas? Ich jedenfalls nicht.

Eine Lösung habe ich auf MaiTai’s Picture Book gefunden. Über die MaiTai Collection habe ich ja schon häufiger berichtet. MaiTai bietet wunderbare und praktische Accessoires für Hermès Artikel wie Taschen und Tücher an. Nach und nach hat MaiTai ihr Angebot an Organizer erweitert. Ich hoffe, dass sie auch bald Organizer für die Evelyne anbietet.

IMG_1935

Ordnung ist das halbe Leben uns so entschied ich mich für einen Organizer in der Farbe Etoupe. Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie ist im täglichen Gebrauch sicherlich unkompliziert, vielseitig kombinierbar und unempfindlich.

Der Organizer ist mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt. Das Material, die Füllung, die kontrastierenden Nähte, die Größe der Taschen, alles einfach wunderbar.

IMG_1947

Ab sofort hat alles seinen festen Platz in der Tasche und das Suchen hat ein Ende.

Der Preis liegt bei 68 Euro ohne Versandkosten

=> Organizer and insert for Hermès Picotin size 18 (PM)

Keine Produktplazierung durch die jeweiligen Anbieter.

_____

3 thoughts on “Neuer Organizer für meine Picotin PM

  1. Sehr praktisch. Kein Suchen mehr. Ich habe den Sac Furbi von Hermès. Bei MaiTai findest man sehr schöne Organizer zu einem tollen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.