SMOOTHIE MIX & GO

Zur Zeit bin ich ziemlich wild nach Smoothies. Da habe ich bei Severin einen praktischen Smoothie Maker gefunden. Besonders praktisch sind die Behälter, worin die Smoothies zubereitet werden. Sie können mitgenommen werden. Finde ich super praktisch für unterwegs. Und anstatt immer teuer zu kaufen, kann man sie auch preiswert selber machen.

DSCN6480

DSCN6486

Die Bedienung ist sehr leicht. Zur Einführung gibt es ein kleines Video auf YouTube. Und Rezepte für Smoothies sind auf der Website von Severin hinterlegt => Rezepte.

Jeder kann aber auch selbst experimentieren. Viel falsch machen kann man nicht.

IMG_2049

Übrigens bei Payback erhält man dieses tolle Gerät für 2.999 Punkte erhalten! => Payback

Kurzbeschreibung:

  • Mixer und Trinkbehälter in einem
  • 2 spülmaschinengeeignete, abnehmbare Trinkbehälter aus Tritan (Bisphenol A frei)
  • inkl. Deckel
  • 1 Geschwindigkeitsstufe
  • leichte Reinigung
  • Edelstahlmesser
  • Sicherheitsabschaltung
  • rutschfeste Gummifüße
  • praktisch für unterwegs im Büro und beim Sport

Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 30 Euro

Keine Produktplazierung durch die jeweiligen Anbieter.

_____

4 thoughts on “SMOOTHIE MIX & GO

  1. Smoothies sind eine leckere Sache. Ich mag sie auch – besonders die grünen Smoothies. Ich habe von einer anderen Firma einen großen Mixer. Die Behälter sind sehr praktisch. Gleich zum mitnehmen – super Idee.

  2. Ich habe es auch und bin sehr zufrieden. Es gibt ein tolles Buch vom Strunz zu den Getränken. Kann ich jedem empfehlen, da kohlehydratarm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.