My Instyle Box No. 2 – Teil 1

Dank der InStyle-Box kommen die Must-haves aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle jetzt als praktisches Abo zu uns nach Hause und dies gleich 4 mal im Jahr.

Heute möchte ich Euch die Müsliriegel der Fa. Hafervoll und den Double Volume & Seine Mail Polish 270 von dm vorstellen.

Ehrlich, den Müsliriegel habe ich sofort verspeist …… Er war sehr lecker! Doch als ich die Kalorienanzahl auf der Verpackung gelesen habe, bin ich fast umgefallen. Nein, dass ist mir zuviel. Mit gut 340 Kalorien pro Riegel ist das definitiv zuviel. Dann lieber einen leckeren Salat.

IMG_2716_1

Vom dm Nagellack bin ich sehr überrascht. Er lässt sich einfach auftragen, trocknet schnell und hält sehr lange. Aufgetragen habe ich ihn zweimal, so dass eine sehr gute Deckung erreicht wurde. Die Farbe entspricht der aktuellen Mode. Die Farbe heißt 270 und es handelt sich um einen dunklen Brombeerton. Eine gute Wahl der InStyle-Redaktion.

IMG_2722_1

IMG_2718_1

Über die anderen Beigaben werden ich in den nächsten Tagen berichten.

Keine Produktplazierung durch die Hersteller.

_____

7 thoughts on “My Instyle Box No. 2 – Teil 1

  1. Der Nagellack ist wirklich sehr schön. Bei meinem nächsten DM Besuch werde ich mal schauen, was es sonst noch für Farben von der Eigenmarke gibt. Dürfte preislich sicherlich interessant sein. Und wenn die Qualität stimmt, kann man den Nagellack auch kaufen. Muss ja nicht immer ein teurer Lack sein.

  2. Das Armband kenne ich. Das Band herum ist auch eine schöne Idee. Ist dies das Band, was es mal zu Weihnachten bei Hermès gab?

  3. Bald kommt die neue InStyle Box. Bin schon gespannt, was der Inhalt sein wird.

    Mir hat der Nagellack auch sehr gut gefallen.

  4. Ja, der Nagellack. Sehr schön.

    Dein Ring gefällt mir. Er sieht schlicht aus und trotzdem zieht er die Blicke auf sich. Schick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.