Weihnachtsgebäck

Heute ist der 3. Advent …… Meine Güte, was ist die Zeit verfolgen! Und ich habe noch keine Weihnachtsgebäck! Also bleibt mir nichts anderes übrig als heute Leckereien zu backen.

Vor ein paar Jahren gab es einmal eine Kelly-Backform von Hermès. Die könnte ich ja mal wieder hervorkramen.

Und hier das Ergebnis:

IMG_0203_1

IMG_0199_1IMG_0197_1

Kalorien sollte man bei dem Gebäck nicht zählen……

Habt Ihr auch schon Weihnachtsgebäck gebacken? Was Für Sorten? Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent!

_____

3 thoughts on “Weihnachtsgebäck

  1. Da sieht ja sehr lecker aus. Ich bin auf Diät. Daher gibt es bei mir dieses Jahr keine Plätzchen. Die Verführung wäre einfach zu groß und ich zu schwach! 🙂

  2. Lecker. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Plätzchen zu backen. Einfach zuviel um die Ohren. Würde sehr gerne, doch wann? Mir fehlt einfach die Zeit.

  3. Die Kekse sehe ja sehr schöne aus! Das Förmchen habe ich zwar nicht, aber es gibt ja auch noch andere schöne Motive. Ich werde erst in der nächsten Woche backen, da sonst bis Weihnachten von den Kindern alles aufgefuttert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.