Louis Vuitton iPhone Case und Etui

Vor ein paar Tagen habe ich über die Louis Vuitton City Guides berichtet. Louis Vuitton hat für den digitalen Reisebegleiter passende Cases und Etuis. Beide sind sehr praktisch.

DSCN6979_1

Bei dem Etui wird das iPhone durch viele Mikro-Saugnäpfe angebracht. Es hält bombenfest. Lässt sich aber auch ohne Probleme und Rückstände wieder herauslösen. Manche Nutzer bringen auch vorher eine sehr dünne Hülle an – ca. 0,3 mm. So lässt es sich einfach herausnehmen und wieder abnehmen.

Wenn man das iPhone herausnimmt – ohne Hülle – dann sollte man jedoch die Schutzfolie wieder auf die Mikro-Saugnäpfe anbringen, damit diese nicht verschmutzen. Gegebenenfalls können diese lt. Louis Vuitton auch mit einen feuchten Tuch gesäubert werden. Bitte aber keinen Reiniger benutzten. Nur Tuch und Wasser! Falls mal etwas schieflaufen sollte, bietet Louis Vuitton einen Reparaturservice an.

Das iPhone Case von LV ist eine Hülle, wo das Smartphone aufbewahrt wird. Je nach den persönlichen Bedürfnissen hat man eine schöne Auswahl. Ich persönlich bevorzuge das Etui.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich schon: Für ein besseres Telefonieren, wäre ein Schlitz in Höhe des Hörers angebracht. Dann kann man auch im geschlossenen Zustand telefonieren. So kann man Hören und Sprechen. Die Firma Belkin bietet solche Modelle an und sie funktionieren sehr gut.

IMG_0720_1

IMG_0721_1IMG_0722_1

Wie schützt Ihr Euer Smartphone? Was ist Euch wichtig bei telefonieren?

Keine Produktplazierung durch die Hersteller.

_____

3 thoughts on “Louis Vuitton iPhone Case und Etui

  1. Habe für mein altes iPhone eine Hülle von Hermès in einem Orange. Das Etui von Louis Vuitton ist interessant. Vielleicht etwas für mein nächstes iPhone.

  2. Verwahre mein Handy in einem 08/15 Jumper auf. Bisher wollte ich nicht soviel Geld ausgeben. Wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Aber ist schon viel Geld. Doch auf der anderen Seite gibt man auch für andere Dinge viel Geld aus.

  3. Interessant die kleinen Saugnäpfe. Das Etui sieht auch ganz schick aus. Ich benutze die Hülle von Apple. Dazu noch eine Schutzfolie auf dem Display. War für mich bisher immer ausreichend. Vom Preis ist LV natürlich auch teurer als Apple. Da ich eine Hülle habe, brauche ich auch keine weitere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.