My InStyle Box No. 2 – Teil 3

Wie versprochen, anbei meine Infos zu den anderen Produkten aus der InStyle Box No. 2

IMG_2700

BANDINI Hand & Nagelbalm
Die Handcreme nicht sehr angenehm und zieht gut ein. Jedoch ist danach mein Gefühl als hätte ich einen Film auf der Haut. Eine 100 % Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Bumble & Bumble Haarspray
M. E. ist dies eher ein Festiger, da man ihn in das feuchte Haar einsprüht. Wenn man dann direkt die Haare föhnt ist das Haar in der Tat voluminöser.

CLARIONS Lift-Affine Visage
Einfach auftragen und die Gesichtsübungen durchführen. Meine Haut fühlte sich danach sehr schön an.

invisi bobble hair ring
Da ich keine langen Haare habe, kann ich Euch hierzu leider keine Erfahrung mitteilen.

Mary Kay Love Mascara
Bei meinen empfindlichen Augen bin ich sehr vorsichtig. Doch meine Augen reagierten sehr gut auf den Mascara. Er ließ sich sehr gut auftragen und färbte auch nach Stunden nicht ab.

REVIEW Modeschmuckkette
Nett gemacht und man sieht nicht, dass es sich um Modeschmuck handelt.

Vitaminwater
Schmeckte ganz lecker. Doch ich denke, dass man mit Obst und Gemüse besser fährt.

TEATOX Abendtee
Diesen Tee kannte ich schon vorher und kann ihn bestens empfehlen. Dazu gibt es noch einen Morgentee. Irgendwie fühle ich mich mit dem Tee besser. Ab und zu mache ich ein paar Tage Pause, damit sich der Körper nicht daran gewöhnt.

Sorbet Bracelets
Der Sinn dieses Bändchens erschließt sich mir nicht, da man dieses Band mit dem Stein leider nicht als Armband verwenden kann.

Lippenbalm
Der Lippenbalm ist sehr weich und hat einen angenehmen Geschmack. Lippen fühlen sich danach sehr schön an.

3 kostenlose InStyle E-paper
Wer möchte darauf schon verzichten?

Gutscheine etc.
Habe ich nicht benutzt. Kann Euch daher auch keine Erfahrungen mitteilen.

_____

7 thoughts on “My InStyle Box No. 2 – Teil 3

  1. Stimme Dir zu. Mit dem Armband konnte ich auch nichts anfangen. Das Vitaminwasser ist ja schön und gut. Doch Obst und Gemüse ist in der Tat besser. Die Haargummis sind super.Ich kannte sie schon vorher und benutze sie schon lange.

    • Die Haargummis benutze ich auch und bin sehr zufrieden. Es gibt sie auch in unterschiedlichen Farben. Da kann man diese passend zur Kleidung tragen. Das gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.