Nikolaus ……

Seit rund 1000 Jahren zieht der großzügige Nikolaus als Vorläufer von Christkind und Weihnachtsmann von Haus zu Haus und hinterlässt bei Groß und Klein nette Geschenke in den Schuhen, die vor die Tür gestellt wurden. Zwar habe ich keinen Schuh vor die Tür gestellt, doch fand ich eine nette Tüte vor meiner Tür.

IMG_3404_1

 

Meine Geschwister haben mir eine kleine Freude bereitet. Vorgefunden habe ich einen schönen Lippenstift, Kajal und einen Lippenkorreturenstift. Meine Freude war sehr groß, da wir uns als Erwachsene normalerweise nichts schenken.

  • Lippenstift „Rouge Allure“ in der Farbe 237 „Vaporeuse“
  • Lip Definer in der Farbe 88 „Rose Clair“
  • Stylo Yeux Waterproof in der Farbe 30 „Marine“

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

_____

6 thoughts on “Nikolaus ……

  1. Das ist ja eine schöne Überraschung. Und gerade, wenn man sie nicht erwartet. Viel Freude damit. Bei mir gab es einen wunderschönen Ausflug nach Königswinter.

  2. Das war ja eine schöne Nikolausüberraschung. Gratulation. Die Chanelprodukte sind schon sehr gut.

    • Da stimme ich Dir zu. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach der Sonderedition zu Weihnachten. Da gab es einen tollen Überlack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.