Brigitte BOX – April/Mai 2016

Meine Güte – das ging ja schnell. Schon haben wir April und die neue Brigitte BOX kam an. In herrlichen Farben – passend zum Frühling. Ein wunderschönes Gelb/Blau. Da lacht die Sonne.Version 2

Mich erinnert diese Farbkombination an meine gelbe Luella Biker Bag. Auch so ein sonniger Farbton. Leider gibt es die Marke Luella nicht mehr. Bekannt wurde das Label durch die Tasche Gisele. Einige Designerstücke von Luella Bartley gefielen mir ganz gut.

Version 2

Von der aktuellen Brigitte BOX bin ich begeistert. Schön ausgewählte Produkte passend um sich für die Sommer vorzubereiten. Und hier ein Blick auf den Inhalt …Version 2

Inhalt meiner Brigitte BOX:

  • CATRICE COSMETICS – GLAM & DOLL FALSE LASHES MASCARA 010 BLACK
  • CHIARA AMBRA® – XTREME CELLULITE CREME
  • KNEIPP – FUSSBADEKRISTALL
  • L’ORÉAL PARIS ANTI-FALTEN EXPERTE +45
  • PAUL MITCHELL® LEMON SAGE THICKENING SPRAY®
  • SCHAEBENS PERFECT SKIN BEAUTY KONZENTRAT
  • BELIXOS® PROTECT – REGENERIERENDE TAGESCREME
  • CATRICE COSMETICS LASH BOOST LASH GROWTH OVERNIGHT SERUM 010 TRANSPARENT
  • KNEIPP FUSS-INTENSIV-SALBE ANTI HORNHAUT
  • SCHAEBENS ERDBEER PEELING MASKE
  • MÜNCHNER KINDL SENF FRUSAMICO
  • ODERNICHTODERDOCH 5-TEILIGES POSTKARTEN-SET

Selbstverständlich war in der Brigitte Box das obligatorische Brigitte Magazin und jede Menge Gutscheine von diversen Anbietern enthalten. Alles ganz nach meinem Geschmack. Ob für die Füße oder für das Gesicht und den Körper – alles Produkte um sich auf die warme Jahreszeit vorzubereiten.

Besonders gefällt mir der Frusamico von Münchner Kindl Senf. Sehr schöne Rezepte waren ebenfalls in der Box – was man alles so damit zaubern kann. Das Postkarten-Set ist eine Augenweide: Zeichnungen und Sprüche, wie es das Leben schreibt.

Well Done, liebes Brigitte-Team!

Keine Produktplazierung durch die jeweiligen Anbieter.

_____

5 thoughts on “Brigitte BOX – April/Mai 2016

  1. Da könnte ich schwach werden. der Inhalt der Box kann sich sehen lassen. Da ist wirklich vieles für den Frühling dabei.

  2. Ja, die Box hat sich gelohnt. Da sind ja wirklich sehr schöne Sachen drin. Handelt es sich um Originalgrößen?

  3. Der Inhalt hört sich sehr gut an. Die Box hat sich wohl gelohnt. Danke für die schönen Fotos und den Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.