Glossybox Unboxed

Glossybox – Die perfekte Beauty-Überraschung! Na, wie sieht die Überraschung aus? Für 15€ im Monat  eine exklusive Auswahl an fünf hochwertigen Beauty- und Wellness- Produkten, welche liebevoll in einer pinken Box zusammengestellt sind.

Die Glossybox kommt ein Mal im Monat und kann aber auch monatlich wieder abbestellt werden. Damit eigenen sich sich auch als Geschenk, wenn man jemand anderes eine Freude bereiten möchte. Mittlerweile gibt es so einige Beautyboxen, die man abonnieren kann, wie z. B. die InStyle Box und die Brigitte Box. die Glossybox fällt durch ihr Design direkt ins Auge. Auch ist ein kleines Magazin in der Box enthalten.

Dieses Magazin enthält Beschreibungen zu den einzelnen Produkten sowie zahlreiche Beauty-Tipps, die immer willkommen sind. Die Glossybox ist ein Eye Catcher und auf der Glossybox Website findet man interessante Anleitungen, was man alles so aus der Box basteln kann. Die DIY-Anleitungen sind sehr schön, wie z. B. eine Box mit mehreren Schubladen.

IMG_3650_1

Version 2Inhalt der Glossybox

In meiner Box fand ich folgende Produkte:

  • Emitè Eye Shadow Brush
  • Benefit – Tinted Primer für die Wimpern
  • être belle Eye Gel
  • Nicka K Make up Sponge
  • Kueshi Anti Cellulite Lotion

Benefit ist mir ein Begriff. Die anderen Firmen waren mir bisher unbekannt. Was mich ein wenig ärgert: Sample not for sale! Auch hier war eines dabei und zwar das von Benefit. Ein Sample not for sale gehört in keine Box für die Geld verlangt wird.

Die Produkte werde ich nun ausprobieren.

Die Glossybox enthält interessante Produkte. Ein Ausprobieren lohnt sich allemal. Wer Überraschungen mag und auch mal neue Produkte kennenlernen möchte, wird von der Box sicherlich begeistert sein. Wer schon seine Lieblinge gefunden hat und vom Experimentieren nichts hält, sollte lieber zu seinem Altbewährten greifen. Zum Verschenken ist die Box ebenfalls geeignet.

Der Preis ist gerechtfertigt, da man sicherlich gute Produkte erhält, sofern in der Box keine Allerweltsartikel, wie preiswertes Deo oder billigen Nagellack enthalten sind. Die vorgefundenen Artikel waren teilweise in Originalgröße.

Keine Produktplazierung durch die jeweiligen Anbieter.

_____

3 thoughts on “Glossybox Unboxed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.