MaiTai Collection – Taschenorganizer

IMG_4151_1MAITAI COLLECTION

Wer sucht schon gerne in seiner Tasche nach den Dingen, wie z. B. Schlüssel etc. Niemand! Und so mag ich die Taschenorganizer aus der MaiTai Collection. MaiTai bietet wunderbare und praktische Accessoires für Hermès Artikel wie Taschen und Tücher an. Nach und nach hat MaiTai ihr Angebot an Organizer erweitert. Und diese Taschenorganizer passen auch in die Taschen anderer Labels.

Ordnung ist das halbe Leben uns so entschied ich mich für einen Organizer in der Farbe Etoupe, Rose und Grau. Mir gefallen die Farben sehr gut und die Organizer sind im täglichen Gebrauch unkompliziert, vielseitig kombinierbar und unempfindlich.

Der Organizer ist mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt. Das Material, die Füllung, die kontrastierenden Nähte, die Größe der Taschen, alles einfach wunderbar.

Version 2Kelly Pochette – protective cover and liner

IMG_4145_1Kelly Pochette – protective cover and liner

IMG_4161_1Organizer and insert for Hermès Picotin size 18 (PM)

IMG_4158_1Birkin insert, size 30

Ab sofort hat alles seinen festen Platz in der Tasche und das Suchen hat ein Ende. Das Schöne an den Organizern ist, dass sie in den Taschen vieler Labels Platz finden. So passt der Organizer meiner Picotin auch in Taschen von Gucci. Das Birkin Insert passt ebenso in eine Louis Vuitton Speedy und als in die Hermès Lindy. Genaue Beschreibungen, welche Größe in welche Taschen passen, findet Ihr auf der Seite von MAITAI COLLECTION.

Der Preis liegt bei 69 Euro bis 79 Euro ohne Versandkosten

=> Organizer and insert for Hermès Picotin size 18 (PM)
=> Kelly Pochette – protective cover and liner
=> Birkin insert, size 30

Keine Produktplazierung durch die jeweiligen Anbieter.

_____

2 thoughts on “MaiTai Collection – Taschenorganizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.