Media

schreiben

Basisdaten

Historie
Wellness für Körper und Seele. Gerade in der heutigen Zeit sucht der Mensch je denn mehr danach. Schon seit 1995 beschäftigt sich lifemaganzin mit diesen Themen und sucht Wege den Alltag durch hilfreiche Mittel zu vereinfachen. Angefangen hat es mit einer einfachen Website im Jahre 1996, wo Links  zu anderen hilfreichen Sites aufgelistet waren. lifemagazin möchte zeigen, wie Wellness in den alltäglichen Ablauf eingefügt werden kann.

Zielgruppe
Menschen, denen ihr eigenes Wohlbefinden am Herzen liegt und aktiv nach Möglichkeiten und Lösungen suchen um die eigene Lebensqualität zu steigern.

Leser-Struktur

Alter

  • 79% Frauen und 21% Männer
  • 93% sind zwischen 25 und 58 Jahren alt
  • Potenzial: ca. 8 Mio. Personen im deutsch- sprachigen Raum D-A-CH, Quelle: TdW

Verhalten

  • aktiv
  • meinungsstark
  • online-affin
  • qualitätsbewusst
  • kaufkräftig
  • gesundheitsbewusst
  • starkes Interesse an Produkte aus dem Luxusbereich (Kosmetik, Kleidung, Technik etc.)

Onlinemagazin

  • Weltweit erreichbar

Besucher pro Tag

  • Durchschnittlich 350 Besucher

Verbreitungsraum

  • Deutschland, Schweiz, Osterreich und weitere deutschsprachigen Länder

 Werbung

  • Buchbesprechungen
  • Produktbesprechungen
  • Platzierung von Werbung

lifmagazin ist offen für Kooperationen zu Produkttests, Shopvorstellungen und Buchbesprechungen. Unsere Produktbewertungen sind stets ehrlich und freiwillig verfasst. So werden auch keine vorformulierten Bogbeiträge veröffentlicht. Das Interesse der Leser und Leserinnen steht an oberster Stelle.

Bitte kontaktieren Sie uns für Einzelheiten und dem aktuellen Media Daten: info[at]lifemagazin.de